Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.03.2016) Im Sommer wird es Ungarns Top-Schwimmer Laszlo Cseh ein letztes Mal mit Superstar Michael Phelps aufnehmen. Während für den US-Amerikaner schon lange fest steht, dass er nach den Olympischen Spielen in Rio seine Karriere beenden wird, denkt Laszlo Cseh noch gar nicht daran, die Schwimmbrille an den Nagel zu hängen.

Schon im nächsten Jahr ist Csehs Heimatland Gastgeber der Schwimm-Weltmeisterschaften. Die Heim-WM in Budapest will er auf jeden Fall noch mitnehmen, erklärte er uns vor kurzem. "Eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist natürlich etwas ganz besonderes", freut sich der 30-Jährige.

In Budapest könnte Cseh seinen im vergangenen Jahr gewonnene WM-Titel über die 200m Schmetterling verteidigen. Wie es nach 2017 weitergehen wird, ließ der mehrfache Familienvater offen. Die Chancen stehen jedoch gut, dass wir ihn noch eine Weile im Wettkampfbecken sehen werden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.