Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.11.2014) Bei den australischen Kurzbahnmeisterschaften in Adelaide konnte Mitch Larkin heute über die 100m Rücken eine neue Weltbestzeit der 25m-Bahn-Saison aufstellen. In 49,25 Sekunden setzte er sich mit Abstand an die Spitze der Weltrangliste.

Mit dieser Zeit stellte Larkin zudem einen neuen Commonwealth Rekord und auch einen neuen australischen Landesrekord auf. Die alten Bestmarken hatte er erst gestern mit seiner Halbfinalzeit von 49,44 Sekunden gesetzt.

Einen weiteren Commonwealth Rekord gab es zudem von Emily Seebohm. Sie gewann die 100m Rücken in 55,47 Sekunden. Damit kam sie bis auf 13 Hundertstel an die Weltjahresbestzeit von Katinka Hosszu heran.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.