Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Auch heute stellen wir euch eines der Dankeschön-Pakete unserer Crowdfunding-Kampagne für das swimsportMagazinevor. Diesmal dreht sich alles um das "swimsportStyle-Überraschungspaket"! Für 50€ erhaltet ihr in diesem tolle Dinge aus unserer neuen swimsportStyle-Kollektion.

Auf www.swimsportstyle.de bieten wir euch seit kurzem Klamotten und Accessoires mit frischen Designs und Motiven speziell für Schwimmer. Einige der swimsportStyle-Sachen gibt es nun auch als Dankeschön für die Unterstützer unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext.

Das "swimsportStyle-Überraschungspaket" für eine Unterstützung in Höhe von 50€ ist dabei ein besonderer Leckerbissen. Was sich genau dahinter versteckt, ist geheim - wie sich bei dem Namen bereits erahnen lässt. Doch so viel können wir euch sagen: Im Paket sind auch einige Produkte, die es noch nicht einmal über unseren swimsportStyle-Shop zu kaufen gibt.

Also, falls euch unsere swimsportStyle-Klamotten gefallen und ihr zudem unser swimsportmMagazine unterstützen wollt, dann folgt diesem Link und unterstützt unsere Crowdfunding-Kampagne:

www.startnext.de/swimsportMagazine

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.