Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.10.2013) Der Vorjahressieger der Weltcup-Gesamtwertung, Kenneth To aus Australien, wird bei den verbleibenden drei Weltcup-Meetings nicht mehr dabei sein. Der 21-Jährige muss sich in den kommenden Wochen dem Studium widmen.

"Es ist immer schwierig den Uni-Abschluss und eine professionelle Schwimmkarriere übereinzubringen, deswegen bin ich sehr enttäuscht die restlichen Weltcup-Rennen zu verpassen", erklärte To gegenüber einheimischen Medien.

To hatte sich im vergangenen Jahr den Weltcup-Gesamtsieg geholt. Auch in der aktuellen Weltcup-Saison schwamm er vorn mit. Durch starke Auftritte bei den Meetings in Moskau, Dubai und Doha kletterte er auf den dritten Platz der aktuellen Weltcup-Gesamtwertung.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.