(11.11.2022) Mit neun Vorrundenwettkämpfen und einem packenden Finalevent hat die Aquafeel Cup Wettkampfserie in der zurückliegenden Saison bundesweit für Spannung gesorgt. Kein Wunder, dass es nun eine Neuauflage geben wird. Schon an diesem Wochenende startet die Jagd nach Punkten für den Aquafeel Cup 2023.

Zum Auftakt der neuen Cup-Saison richten sich die Blicke nach Stuttgart. Beim Internationalen Feuerbacher Kurzbahnmeeting werden am Samstag und Sonntag mehr als 300 Aktive aus anderthalb Dutzend Vereinen an den Start gehen. Jeder Einzelne kann dabei mit seinen Wettkampfergebnissen Punkte für die Aquafeel Cup Wertung sammeln.

Nachdem es in der zurückliegenden Saison beim Aquafeel Cup bereits attraktive Prämien im fünfstelligen Bereich zu gewinnen gab, wird das Kontingent an Waren- und Geldpreisen für die 2023er Ausgabe noch einmal aufgestockt. So gibt es nicht nur beim Finale Prämien zu gewinnen, sondern auch die drei besten Teams eines jeden Aquafeel Cup Vorrundenwettkampfes erhalten Warengutscheine von aquafeel. Zudem soll es noch mehr Wettkämpfe geben, deren Ergebnisse in die Aquafeel Cup Wertung einfließen. 

Die nächsten Events des Aquafeel Cup stehen bereits fest: Das Internationale Winter-Meeting (10./11.12.2022) in Bremen und die 30. Jubiläumsausgabe des Dresdner Christstollen-Schwimmfests (16.-18.12.2022) werden im Dezember für einen spannenden Jahresabschluss sorgen!

Links zum Thema: