Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.03.2013) Der brasilianische Olympiasieger Cesar Cielo und Schwimmartikel-Hersteller Arena haben ihre mehr als dreijährige Zusammenarbeit beendet. "Es war eine tolle Geschichte von Partnerschaft und Freundschaft in guten wie in schlechten Zeiten. Nun wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft", erklärte arena-Manager Giuseppe Musciacchio laut swimnews.com.

Mit arena holte Cielo seit 2009 vier Weltmeistertitel. In den Materialien welchen Herstellers der 2008er Olympiasieger in Zukunft antreten wird, ist noch nicht bekannt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.