Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.02.2011) Beim US Grand Prix Meeting in Columbia hat Weltmeisterin Rebecca Soni über die 100m Brust für eine neue Jahresbestzeit gesorgt. In 1:05,89 Minuten war sie knapp 0,8 Sekunden schneller als Leisel Jones, die bisher die Weltrangliste anführte.


In guter Form präsentierte sich auch Oussama Mellouli. Der Tunesier schwamm über die 400m Lagen in 4:13,38 Minuten die bisher schnellste Zeit in diesem Jahr. Über die 200m Freistil setzte er sich mit der Zeit von 1:47,03 Minuten auf Platz zwei der Weltrangliste hinter Yannick Agnel (1:46,55).

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.