Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.06.2012) Zum Abschluss des Sette Colli Meetings in Rom konnte der Darmstädter Marco Koch eines der Glanzlichter setzen. Über die 200m Brust stellte der Weltcup-Dritte in 2:08,74 Minuten einen neuen Veranstaltungsrekord auf und schwamm auf Platz vier der aktuellen Weltrangliste. Er konnte dabei Asienmeister Ryo Tateishi um elf Hundertstel hinter sich halten.

 

In den weiteren Finals kam Silke Lippok über die 200m Freistil in 2:01,87 Minuten auf Platz acht. Der Sieg ging hier souverän an Olympiasiegerin Federica Pellegrini in persönlicher Saisonbestleistung von 1:56,32 Minuten, womit die italienische Schwimm-Diva nun auf Platz sechs der Weltrangliste liegt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.