Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Schwimmen wie echte SWIMFREAKS! Das geht jetzt mit den neuen Schwimmsachen in unserem Splash Design!

Außerhalb des Beckens könnt ihr mit unseren Shirts und Hoodies bereits allen zeigen, dass ihr echte Swimfreaks seid. Nun geht das auch dort, wo wir ja eigentlich alle zu Hause sind: Im Schwimmbecken! Ab sofort könnt ihr Badeanzüge, Bikinis und Schwimmhosen im Swimfreaks-Design bestellen!

Entwickelt wurden die Sachen gemeinsam mit dem US-Markenhersteller FINIS: Die Experten aus Kalifornien sind dafür bekannt, dass sie nicht billig in Masse sondern qualitativ hochwertig für anspruchsvolle Schwimmerherzen produzieren.

Und damit noch nicht genug! Da jeder einzelne Swimfreak etwas ganz Besonderes ist, kann jeder Anzug und jede Hose mit individuellem Namen versehen werden!

Hier gelangt ihr direkt zu den neuen Schwimmsachen:

Swimfreaks Bikini

Swimfreaks Badeanzug

 

Swimfreaks Badehose

Übrigens: Hergestellt werden alle Anzüge innerhalb der EU, um lange und umweltbeanspruchende Lieferwege zu vermeiden.

Viele Grüße
Eure Swimfreaks

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.