Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.04.2019) Die Comeback-Story von Jeanette Ottesen findet ihre Fortsetzung in internationalen Gewässern. Etwa 16 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes konnte sich die 31-jährige Dänin für die Schwimm-Weltmeisterschaften 2019 qualifizieren.

Bei den Danish Open in Taastrup musste sich Ottesen über die 50m Schmetterling zwar mit Platz zwei zufrieden geben. In 26,25 Sekunden blieb sie dabei aber neun Hundertstel unter der geforderten Normzeit für die Schwimm-WM 2019 und schob sich in der Weltrangliste unter die Top Ten.

Schneller als Ottesen war nur Emilie Bechmann, die in 25,89 Sekunden anschlug und damit die weltweit bisher viertbeste Zeit in diesem Jahr ablieferte.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.