Diese DSV-Schwimmer sind bisher für die Schwimm-WM 2019 qualifiziert:

Für Deutschlands Schwimmer geht die Jagd auf die Startplätze für die Schwimm-Weltmeisterschaften 2019 in die heiße Phase. Bis zum 30. April können sie die vom DSV vorgegebenen Normzeiten unterbieten und bei internationalen Meetings in Norwegen, Schweden und den Niederlanden wollen zahlreiche von ihnen in den kommenden Tagen ihr Glück versuchen. Bisher konnten sich neun Athleten für die Schwimm-WM 2019 in Korea empfehlen. Wirklich sicher haben aber erst die vier Schwimmer für die 10km-Rennen im Freiwasser ihre Tickets. Da nur zwei Startplätze besetzt werden können, ist es bei den Beckenathleten noch möglich, dass sie bis zum Ende des Quali-Zeitraums von anderen Athleten verdrängt werden.

Diese Schwimmer konnten bisher die Qualifikationsvoraussetzungen für die Schwimm-WM 2019 erfüllen: (unten auf "weiter" klicken)