Medisports Network

(27.11.2018) Kurz vor Beginn der Kurzbahn-Weltmeisterschaften in Hangzhou (China) erhalten drei internationale Spitzenschwimmer zusätzliche Unterstützung auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Der Schwimmartikelhersteller arena sponsert in den kommenden drei Jahren die beiden italienischen Europameister Alessandro Miressi und Margherita Panziera.

Miressi holte bei der Schwimm-EM im Sommer in Glasgow einen kompletten Medaillensatz. Über die 100m Freistil schnappte sich der 20-Jährige sogar den Titel.

Seine Teamkollegin Margherita Panziera tat es ihm über die 200m Rücken gleich. Hier wurde sie in 2:06,18 Minuten Europameisterin.

Neben den beiden italienischen Topathleten unterzeichnete auch die ägyptische Spitzenschwimmerin Farida Osman bei arena. Osman schrieb im vergangenen Jahr Geschichte, als sie bei den Weltmeisterschaften in Budapest Platz drei über die 50m Schmetterling belegte. Es war die erste Medaille überhaupt für ihr Land.


** Anzeige **

Bei unserem Partner Smit Sport gibt es Teile der arena Icons Kollektion derzeit mit bis zu 28 Prozent Rabatt!

HIER findet ihr die Angebote der arena Icons Collection bei Smit Sport