(13.11.2018) Von Donnerstag bis Samstag gibt der Weltcup-Zirkus seine letzte Vorstellung des Jahres. Beim Finale der Wettkampfserie in Singapur werden auch zehn deutsche Schwimmer mit dabei sein.

Gemeldet sind unter anderem Marco Koch und Reva Foos, die am zurückliegenden Wochenende beim Weltcup-Meeting in Tokio im Finale standen. Nachdem dort noch insgesamt 21 deutsche Schwimmer am Start waren, reiste ein Teil des Teams zurück nach Deutschland bzw. die Vize-Weltmeisterin Franziska Hentke verblieb in Japan, um dort mit einigen einheimischen Athleten zu trainieren.

Diese deutschen Schwimmer werden beim Weltcup-Meeting in Singapur an den Start gehen:

Reva Foos, Julia Mrozinski, Johanna Roas, Franziska Weidner, Alexandra Wenk
Alexander Kunert, Eric Friese, Marco Koch, Melvin Imoudu, Ramon Klenz

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.