Medisports Network

Chad le Clos ist einer der absoluten Superstars des Schwimm-Zirkus. Spätestens seit seinem Olympiasieg gegen Michael Phelps bei den Spielen 2012 in London ist er nicht mehr aus der Weltspitze wegzudenken. Die Leser von swimsportnews und swimsportMagazine haben nun kurzfristig bis zum 27. Mai die Chance, dem Südafrikaner auf den Zahn zu fühlen!

Im swimsportMagazine Fan-Interview stellt sich Chad le Clos euren Fragen. Was wolltet ihr schon immer mal von einem Olympiasieger wissen? Teilt es uns mit und mit etwas Glück findet ihr eure Frage in der nächsten Ausgabe unsere neuen Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer.

Schickt uns eure Fragen:

  • bis zum: 27. Mai 2015
  • an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wählen die spannendsten Fragen aus und leiten sie an Chad le Clos weiter. Das vollständige Fan-Interview findet ihr in der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine. Dieses erscheint Anfang Juli 2015 im Handel und wird bereits Ende Juni an unsere Abonnenten herausgeschickt!

Hier könnt ihr euch euer swimsportMagazine-Abo sichern: www.swimsport-abo.de