Medisports Network

(25.01.2015) Er hat das vergangene Schwimm-Jahr gerockt, wie kaum ein anderer. Bei den Europameisterschaften in Berlin holte Florent Manaudou sich vier Titel. In Doha krönte der Franzose sich mit Fabel-Weltrekorden dreimal zum Kurzbahn-Weltmeister. Wir geben euch nun die Gelegenheit dem Sprintstar eure Fragen zu stellen!

Was würdet ihr gern von Florent Manaudou wissen? Im swimsportMagazine Fan-Interview stellt er sich euren Fragen. Schickt diese einfach bis zum 08.02.2015 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt die Nachrichtenfunktion auf unserer swimsportMagazine-Facebook-Seite.

Wie wählen die interessantesten Fragen aus und leiten diese an Florent Manaudou weiter. Das komplette Fan-Interview könnt ihr dann in der kommenden Ausgabe unseres swimsportMagazine lesen. Wir freuen uns bereits auf eure Zusendungen!