Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(11.09.2014) Elf Weltrekorde werden bis und bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wackeln. So lautet die Prognose der Teams um Joshua Neuloh auf Basis der "Swimnex™ Tabelle". Diese hatte schon bei Olympia 2012 mit mit hoher Genauigkeit die Siegerzeiten vorhergesagt.


2:06,30 Minuten - So schnell müsste Marco Koch bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio schwimmen, um über die 200m Brust Gold zu holen. Es wäre ein neuer Weltrekord, einer von insgesamt elf Stück, die Joshua Neuloh für die aktuelle Olympiade vorhersagt.

Gemeinsam mit einem Team von Experten hat er  "über 40.000 Einzel-Rennen, 1600 Staffel-Rennen und über 600.000 Rechenschritte in Zusammenhang mit 1248 neuen Rennen von den Olympischen Spielen in London" unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis ist eine Prognose der Zeiten der Medaillengewinner sowie der für die Halbfinal- und Endlaufqualifikation notwendigen Zeiten bei den Olympischen Spielen 2016, die "Swimnex™ Tabelle". Diese basiert auf einem mathematischen Algorithmus, der zukünftige Olympia-Ergebnisse vorhersagt.

Schon für die Spiele 2012 in London hatte Neuloh seine Prognose abgegeben und dabei zum Teil erstaunlich nahe an den tatsächlichen Ergebnissen gelegen. Der Hagener analysiert jedoch nicht nur Zeiten. Unter anderem betreut er derzeit auch als sportlicher Leiter das DVAG-Juniorteam.

Hier finden Sie die vollständige Prognose der Swimnex™ Tabelle.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.