Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(14.02.2012) Beim traditionellen Midmare Mile Freiwasser-Rennen in Südafrika konnten die Britin Keri-Anne Payne und der Australier Chad Ho erneut den Sieg davontragen. Die Vize-Olympiasiegerin Payne absolvierte die 1600m-Strecke in 20:44 Minuten und stieg damit nur zwei Sekunden vor der us-amerikanischen Team-Weltmeisterin Ashley Twichell aus dem Wasser. Es war das siebte Mal in Folge, dass sie das Rennen für sich entscheiden konnte.


Chad Ho ließ bei dem hochkarätig besetzten Wettkampf in 18:48 Minuten unter anderem Landsmann Troy Prinsloo (19:09) und den italienischen WM-Medaillengewinner Federico Colbertaldo (19:24) deutlich hinter sich. Für ihn war es der dritte Erfolg beim Midmare Mile Meeting hintereinander.

Sowohl Payne als auch Ho starteten 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking. Payne sicherte sich durch ihren Sieg über die 10km bei der WM in Shanghai 2011 auch die Teilnahme an den Spielen in London in diesem Jahr und gilt dort als Titelfavoritin.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.