Laufen ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung von uns Schwimmern, aber wenn wir uns schon am Land fortbewegen müssen, dann wollen wir das zumindest nicht barfuß tun. Gut, wenn es dafür den passenden Style gibt! Deswegen gibt es auf www.swimfreaks.de ab sofort die neuen Sneaker für echte Swimfreaks - die FREAKsneaks!

Damit jeder weiß, was Sache ist, tragen alle Turnschuhe den Spruch "I swim faster than I walk" im stylischen Aqua-Design. Dieses wurde exklusiv von uns erstellt uns es gibt es nur bei den Swimfreaks. 

WICHTIG: NUR BIS ZUM 19.11. könnt ihr die Schuhe jetzt vorbestellen. Sie werden dann hier in Deutschland final gefertigt und am 17. Dezember an alle Besteller verschickt. Damit werden sie noch vor Weihnachten bei euch sein und sind so auch ein pefektes Geschenk für echte Swimfreaks. Eine spätere Auflage ist derzeit nicht geplant und die verfügbaren Größen sind begrenzt.

HIER könnt ihr die neuen FREAKsneaks vorbestellen: https://swimfreaks.de/detail/index/sArticle/554 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.