Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.09.2018) Im kommenden Monat geht es für die Nachwuchsschwimmer bei den Olympischen Jugendsommerspielen noch einmal zur Sache. Die Schwimm-Wettbewerbe finden vom 7. bis 12. Oktober in Buenos Aires (Argentinien) statt.

Auch der US-Schwimmverband hat nun sein Team für die Olympischen Jugendspiele 2018 bekannt gegeben. Dabei setzt man auf acht Newcomer. Für die Qualifikation kamen nur Athleten infrage, die bei den weiteren Saisonhöhepunkten des Jahres - den Panpazifischen Meisterschaften und Panpazifischen Junioren-Meisterschaften - nicht am Start waren.

Diese acht US-Athleten wurden nominiert:

Will Barao, Ethan Dang, Ethan Harder, Jake Johnson, Madelyn Donohoe, Kate Douglass, Kaitlynn Sims, Rhyan White

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.