Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Los geht's mit der Kurzbahn-Saison! Auch in diesem Jahr zieht der International Swim Cup der SG Schöneberg wieder Wettkampfschwimmer nach Berlin. Am 6. und 7. Oktober geht es in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg zur Sache.

Nachdem die Veranstaltung in den zurückliegenden Jahren in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE) stattfand, erfolgt diesmal u.a. aufgrund der Sanierungsarbeiten und Auslastung der SSE der Umzug in die neue Location. 

"Die Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg ist Berlins zweitgrößte Schwimmhalle und Austragungsort vieler internationaler Veranstaltungen und bietet eine große Tribüne für bis zu 1.500 Zuschauer. Im Wettkampfbecken wurden bereits einige Weltrekorde aufgestellt", erklären die Veranstalter des Wettkampfes, bei dem alle 50, 100 und 200m Strecken, sowie die 4x50m Freistil- und Lagenstaffeln auf dem Programm stehen. 

Wer mit bei dem Wettkampf dabei sein will, hat nur noch gut drei Wochen lang Zeit, seine Meldungen abzugeben. Meldeschluss für den ISC 2018 ist der 24. September. Weitere Infos zum Event findet ihr hier: www.int-swim-cup.de

Wir werden bei dem Wettkampf mit unserem swimsportMagazine-Stand und Sachen aus dem swimfreak-Shop vor Ort sein. Ihr könnt gern vorbeischauen!

 

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.