(28.05.2018) Das deutsche Duo konnte zum Abschluss der Speedo Grand Challenge in Kalifornien (USA) zwei weitere Podestplätze einfahren. Für Marius Kusch gab es über die 100m Freistil in 50,83 Sekunden Platz zwei hinter Michael Jensen (49,51).

Jacob Heidtmann war über die Nebenstrecke 200m Brust im Einsatz und landete in 2:17,14 Minuten ebenfalls auf Rang zwei. Er unterbot damit seine fünf Jahre alte persönliche Bestzeit. Bereits am Samstag hatte Heidtmann die 400m Lagen für sich entschieden.

Für ein hochklassiges Finale sorgten die Herren über die 100m Rücken. Hier konnte Olympiasieger Ryan Murphy in 53,29 Sekunden den japanischen Olympia- und WM-Medaillengewinner Ryosuke Irie um zwei Hundertstel hinter sich halten.

Links zum Thema:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.