(14.02.2018) Aus Baby Boomer wird "Big Brother Boomer". Michael Phelps Sohn hat nun ein kleines Brüderchen. Der Rekord-Olympiasieger und seine Frau Nicole wurden am Montag zum zweiten Mal Eltern.

Der Familienneuzugang trägt den Namen Beckett Richard Phelps, wie die stolzen Eltern am Dienstag über ihre Social Media Kanäle verkündeten.

"Wir haben einen gesunden Jungen und eine gesunde Mama. Ich fühle mich wahrhaft wie der glücklichste Mann der Welt", ließ Phelps seine Fans via Instagram wissen.

Phelps und seine Frau Nicole (geb. Johnson) sind seit 2016 verheiratet. Im Mai desselben Jahres wurde ihr erstes Kind Boomer geboren. Seine aktive Karriere beendete der Starschwimmer ebenfalls 2016 im Anschluss an die Olympischen Spiele in Rio.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.