Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.12.2017) Die Magdeburger Spitzenschwimmerin Franziska Hentke wurde in ihrem Heimatbundesland Sachsen-Anhalt als Sportlerin des Jahres geehrt. 

Die Vize-Weltmeisterin setzte sich bei einer Wahl unter Sportjournalisten gegen Konkurrentinnen wie die Rodlerin Tatjana Hüfner und die Leichtathletin Cindy Roleder durch.

Die 28-jährige Hentke hatte in diesem Sommer bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest mit dem Gewinn der Silbermedaille über die 200m Schmetterling den bisher größten Erfolg ihrer Karriere gefeiert.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.