(02.05.2012) Seit einer Woche läuft das swimsportnews-Gewinnspiel und bisher konnten die Teilnehmer mit ihren auf facebook geposteten Bilder mehr als 2500 “Likes” sammeln (Stand 02.05. 20:00 Uhr). Für den Gewinner winken nicht nur zwei von der Deutschen Vermögensberatung bereitgestellte VIP-Tickets für die Deutschen Meisterschaften in Berlin, sein Foto wird auch bis zu den Olympischen Spielen die swimsportnews-fanpage auf facebook zieren.

 

Der aktuelle Spitzenreiter hat mit mehr als 400 Likes bereits kräftig Klicks sammeln können. Doch auch Platz zwei, für den es ebenfalls zwei VIP-Tickets gibt, hat bereits Likes im deutlich dreistelligen Bereich auf dem Konto. Der Sponsor der Tickets, die DVAG, sucht übrigens demnächst wieder Kandidaten für das DVAG-Juniorteam, welches junge Nachwuchsschwimmer auf dem Weg nach oben unterstützt. Mehr dazu gibt es bald auf swimsportnews.

Nicht nur die ersten beiden des Gewinnspiels werden belohnt. Für die Plätze drei bis fünf gibt es Gutscheine für den Online-Versandhändler Zalando. Um unter den Top Fünf des Gewinnspiels zu liegen, sind derzeit mehr als 150 Likes gefordert. Also: Alle, die knapp dahinter liegen, sollten Freunde, Familie und Bekannte mobilisieren, damit diese fleißig klicken.

Auch wer bisher noch nicht dabei ist, hat noch eine Chance. Noch bis Sonntag können Fotos auf der Pinnwand der swimsportnews-fanpage gepostet werden. Die Bilder mit den meisten Klicks gewinnen am Ende einen unserer tollen Preise. Jeden Abend laden wir die Fotos zudem in unser Gewinnspiel-Album hoch. Auch die dort abgegebenen “Gefällt mir”-Klicks zählen. Doppel liken ist also ausdrücklich erlaubt.

Viel Spaß noch bei unserem Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.