Medisports Network

Die EM rückt näher und auch die Top-Schwimmer können es kaum erwarten, nach Berlin zu reisen! Wir wollen von euch wissen: Wer wird der EM-Star 2014?  Klickt euch einfach durch die Star-Bilder unseres Albums auf facebook und gebt eurem persönlichen Star ein "Like". Der Schwimmer mit den meisten Likes gewinnt. Bis Sonntag, den 27.07. könnt ihr mitmachen! Und auch ihr habt etwas davon:

Unter allen, die ihre Likes abgeben, verlosen wir diese tollen Gewinne:

  • 1. und 2. Preis: Überraschungs-Happybag von arena swimwear Deutschland sowie das swimsportMagazine schon vor Veröffentlichungstermin
  • 3. - 10. Preis: Wir schicken euch das swimsportMagazine schon vor Veröffentlichungstermin direkt nach Haus!

Ihr könnt natürlich so viele Stars, wie ihr mögt, liken. In den Lostopf kommt jeder Teilnehmer jedoch nur einmal ;)

Hier gelant ihr zur Gewinnspiel-Aktion:

Schaut außerdem mal bei arena selbst vorbei, dort gibt es u.a. derzeit eine Reise zur Schwimm-EM nach Berlin zu gewinnen:
http://www.arenahappyswimmers.com/