Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.07.2014) Die Bewerbungsphase für den vierten Jahrgang des DVAG-Juniorteams ist beendet und die Deutsche Vermögensberatung freut sich über die vielen jungen Schwimmtalente, die mit dem DVAG-Juniorteam den Sprung in den Spitzensport schaffen wollen.


Der sportliche Leiter Joshua Neuloh, wird nun sorgfältig die eingegangen Bewerbungen prüfen und fünf neue Mitglieder für das DVAG-Juniorteam auswählen. Bei der Vielzahl an ansprechenden Bewerbungen von guten Schwimmern aus Deutschland ist das sicher keine leichte Aufgabe.

Die offizielle Vorstellung der neuen Mitglieder erfolgt schließlich im Herbst dieses Jahres. Auch die DVAG-Sportpartner und Paten des DVAG-Juniorteams Paul Biedermann und Marco Koch blicken den Neuzugängen mit großer Vorfreude entgegen. „Ich freue mich, junge Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen zu können und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, so der vierfache Weltmeister Paul Biedermann.

Spannung auf neue Mitglieder steigt

Derzeit profitieren 14 junge Nachwuchstalente von der umfassenden Förderung, die bereits viele tolle Erfahrungen als Mitglieder des DVAG-Juniorteams sammeln konnten. Thea Brandauer vom Swim-Team Stadtwerke Elmshorn ist begeistert von der starken Gemeinschaft, zu der die Junioren bereits zusammengewachsen sind: „Mir hat die Zeit im DVAG-Juniorteam bis jetzt sehr gut gefallen. Man hat ein starkes Teamgefühl unter den Mitgliedern und der Zusammenhalt ist sehr stark.“

Auch Paulus Schön vom SC Chemnitz, der erst seit 2013 Mitglied im DVAG-Juniorteam ist, konnte bereits viele tolle Erfahrungen sammeln: „Gern erinnere ich mich auch an den DVAG-Cup in Dillenburg zurück, wo mich das gesamte Team mit einer Geburtstagstorte überrascht hat. Besonders wertvoll schätze ich außerdem den persönlichen Kontakt zu Marco Koch und Paul Biedermann.“ Die Deutsche Vermögensberatung bedankt sich für die vielen Bewerbungen und drückt allen Schwimmerinnen und Schwimmern für den Weg in das DVAG-Juniorteam die Daumen.

 

 

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.