Der Sieger des swimsportnews-Gewinnspiels steht fest: Mit 579 Likes konnte das Bild von Henrik Heitmann die mit Abstand meisten Klicks sammeln und wird in den kommenden Monaten das neue Cover-Bild der swimsportnews-fanpage auf facebook. Außerdem erhält er zwei VIP-Tickets für die Deutschen Meisterschaften, bereitgestellt von der Deutschen Vermögensberatung, die demnächst neue Kandidaten für ihr DVAG-Juniorteam, welches junge Schwimmtalente auf ihrem Weg in den Profisport begleitet, sucht.

 

Zwei weitere VIP-Eintrittskarten gehen an Florian Bunn, der mit 416 Likes unter den 70 Teilnehmern auf den zweiten Platz kam. Insgesamt wurde bei dem Gewinnspiel über 3500 Mal der “Gefällt mir”-Button geklickt. Die von zalando bereitgestellten Gutscheine für die Plätze drei bis fünf gehen an Diamound Benetti (338), Katia Bettin (236) und Lennart Fröhlich (209). Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an unserem Gewinnspiel beteiligt haben. Es hat unglaublich Spaß gemacht, jeden Tag die tollen neuen Fotos zu betrachten und zu sehen, wie fleißig diese “geliked” wurden. Wir werden das Album mit den Bildern der Teilnehmer weiterhin online lassen. Sollte einer der Teilnehmer den Wunsch haben, dass sein Foto gelöscht wird, so wird dies natürlich umgehend geschehen.

Hier nocheinmal die Liste der Gewinner:
1. Henrik Heitmann – 579
2. Florian Bunn – 416
3. Diamound Benetti 338
4. Katia Bettin – 236
5. Lennart Fröhlich – 209

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.