Medisports Network

Das waren ein paar tolle Wochen! Fast 40 Schwimmteams aus ganz Deutschland sowie Österreich und der Schweiz haben sich an unserer swimfreaks Trainer Challenge beteiligt.

Dabei ist der eine oder andere Coach sicher an seine Grenzen gestoßen, doch sie alle haben gezeigt: In den Trainern steckt weit mehr als nur Uhren halten und in die Pfeife pusten.

Heute haben wir unsere Losfee entscheiden lassen, wer sich über die Team-Pakete von www.swimfreaks.de, die es als Preis bei der Trainer Challenge zu gewinnen gab, freuen darf. 

Die Entscheidung fiel unabhängig davon, welche Challenge genau der Trainer meistern musste oder wie viele Likes das Video davon bekommen hat. Jede einzelne Leistung war ein toller Einsatz für die eigenen Sportler und ist deswegen kaum miteinander vergleichbar.

Stattdessen hat - wie zu Beginn der Aktion angekündigt - der Zufall entschieden. Unser gesamtes swimfreaks-Team schickt ein großes DANKESCHÖN an alle Mannschaften, die mitgemacht haben. Und die Teams, die diesmal kein Glück hatten, sollten sich nicht ärgern: Unsere nächste Aktion folgt bestimmt. 

Hier nun die Gewinner (inkl. Video) der swimfreaks Trainer Challenge 2017:

1. Preis: 20 swimfreak-Jacken mit eigenem Team-Logo

Gewinner: SC Poseidon Koblenz

 

2. Preis: 20 swimfreak-Shirts mit Team-Aufdruck auf dem Rücken

Gewinner: SV Wasserfreunde Brandenburg

 

3. Preis: 20 swimfreak-Badekappen mit Namen der Team-Mitglieder 

Gewinner: SGS Bremerhaven

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert via PayPal: