Medisports Network

Die neue Schwimmsaison nimmt Schwung auf und auch wir starten in ein neues Kapitel: Unser swimsportStyle-Shop, in dem ihr tolle Shirts, Pullover und Accessoires mit Sprüchen und Motiven nur für Schwimmer bekommt, heißt zukünftig SWIMFREAKS.de.

Bekannt ist der Name schon von unserem beliebten SWMFRK-Motiv, nun wird aus dem Logo unsere neue Marke. Mit der Umbenennung wird es in den kommenden Monaten auch ein paar coole Gewinnspiel- und Social Media Aktionen geben.

Schon jetzt findet ihr im SWIMFREAKS-Shop neue Produkte speziell für Schwimm-Kids oder auch die Möglichkeit unsere Shirts und Pullover als Pakete für das ganze Team zu bestellen. Außerdem gibt es alle Herren-Shirts nun auch in Größe XS. 

Ein Hinweis für unsere treuen Kunden: Alle bisherigen Bestellungen und Vorbestellungen sowie Kundendaten sind weiterhin im System aktiv. Lediglich der Name der Website wurde geändert. Wenn ihr Fragen rund um unsere Produkte habt erreicht ihr uns zukünftig unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert via PayPal: