Medisports Network

Schwimmer kennen das: Die Wahl des richtigen Wettkampfanzuges, der passenden Trainingstools, usw. ist eine Wissenschaft für sich. Deswegen starten wir eine neue Event-Serie speziell für euch! Bei den neuen swimsport Testivals könnt ihr die neusten Produkte aus der Welt des Schwimmsports bei Wettkämpfen vor Ort kennenlernen und ausprobieren.

Schon am kommenden Wochenende geht es los! Am Rande des International Swim Cups in Berlin am 30.09. und 01.10. findet in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark das erste swimsport Testival statt.

Mit dabei ist ein bunter Mix von Herstellern von Schwimmprodukten. Testet die Tools und Ausrüstung von AMEO oder FINIS, probiert die chlorbekämpfenden Pflegeprodukte von SBR aus oder informiert euch bei UniExperts über die Möglichkeiten für Stipendien an US-Universitäten.

Auch der Termin des zweiten swimsport Testivals steht bereits fest. Vom 24. bis 26. November werden wir beim 1. Meeuw Cup powered by Smit Sport in Wiesbaden mit dabei sein. Hier könnt ihr zum Beispiel die Anzüge von arena und Speedo sowie Tools von AMEO und FINIS testen. Auch weitere Hersteller haben ihr Kommen bereits angekündigt.

Die Tests sind kostenlos und auch alle, die nicht bei dem jeweiligen Wettkampf starten, können beim swimsport Testival vorbeischauen und die Produkte ausprobieren. 

Und für alle, die weder in Berlin noch Wiesbaden dabei sein können: Wir sind bereits auf der Suche nach interessanten Wettkampfveranstaltungen für das Jahr 2018, bei denen die swimsport Testivals zu Gast sein dürfen. Falls ihr denkt, dass wäre auch eine tolle Idee für den Wettkampf eures Vereins, dann schickt uns einfach eine E-Mail mit Infos zum Wettkampf an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Links zum Thema: