Die warmen Tage neigen sich dem Ende zu und auch das Sommerheft unseres swimsportMagazine wird langsam knapp!

Das Special für Brustschwimmer ist die bisher beliebteste Ausgabe der Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer. Das heißt im Umkehrschluss aber auch: Wer die Sommer-Edition noch nicht hat, sollte sich beeilen!

In zahlreichen Verkaufsstellen ist das Heft bereits ausverkauft und auch für den Online-Versand stehen nur noch vereinzelte Exemplare zur Verfügung. Insgesamt gingen schon so viele swimsportMagazine-Hefte über die Ladentheke, wie bei noch keiner anderen Ausgabe zuvor.

Damit ihr das Heft nicht am Ende noch verpasst, findet ihr hier noch einmal alle Wege, auf denen ihr das swimsportMagazine erhalten könnt, im Überblick:

Wir arbeiten natürlich zudem bereits fleißig an der Herbstausgabe des swimsportMagazine. Hier dreht sich alles ums Kraulschwimmen. Das Heft erscheint am 19. September und wer es nicht verpassen möchte, kann sich noch bis zum 10. September sein swimsportMagazine-Abo sichern: www.swimsport-abo.de 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.