Medisports Network

Er ist einer der schillerndsten Stars der Schwimmszene: Bei den Olympischen Spielen in Rio schnappte sich der US-Amerikaner Anthony Ervin den Titel über die 50m Freistil - stolze 16 Jahre nachdem er diesen schon einmal bei den Wettbewerben 2000 in Sydney geholt hatte. Wir geben euch nun die Möglichkeit, dem Spitzenschwimmer auf den Zahn zu fühlen.

Im Fan-Interview für das kommende Freistil-Special des swimsportMagazine beantwortet der US-Athlet eure Fragen. Schickt uns einfach bis zum 14. August eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Fragen, die ihr Anthony Ervin gern stellen würdet. 

Wir wählen dann die spannendsten Fragen aus und leiten sie an Anthony weiter. Seine Antworten findet ihr in der Herbstausgabe des swimsportMagazine, die am 19. September im Handel erscheint!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert via PayPal: