Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die swimsportnews-Berichterstattung zur Schwimm-WM 2017 wird präsentiert von Speedo

(29.07.2017) Marek Ulrich hat zum Auftakt des vorletzten Tages bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Budapest den Sprung ins Halbfinale knapp verpasst. In 25,27 Sekunden landete er über die 50m Rücken auf dem 20. Platz.

Zum Semifinale fehlte dem Hallenser nicht viel. Genau eine Zehntel schneller hätte er sein müssen. Bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin hatte sich Ulrich in persönlicher Bestzeit von 24,88 Sekunden den Titel geschnappt.

Die schnellste Zeit der Vorläufe kam von einem altbekannten Namen: Der Japaner Junya Koga lieferte in 24,54 Sekunden die Spitzenleistung ab. Der 30-Jährige hatte schon 2009 den WM-Titel über die doppelte Strecke geholt und damals Helge Meeuw die Goldmedaille weggeschnappt.

Was sich heute in den weiteren WM-Vorläufen abspielt, erfahrt ihr in unserem LIVE-Ticker: Schwimm-WM 2017 LIVE: Die Vorläufe am Samstag

Die wichtigsten Links zur Schwimm-WM 2017:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.