Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die swimsportnews-Berichterstattung zur Schwimm-WM 2017 wird präsentiert von Speedo

(28.07.2017) Auch Lisa Graf steht im WM-Halbfinale. Nach Damian Wierling (50m Freistil) und Aliena Schmidtke (50m Schmetterling) qualifizierte sie sich als dritte DSV-Schwimmerin am Freitag für die Zwischenrunde.

Über die 200m Rücken schlug die Berlinerin in 2:10,10 Minuten an und kam auf Platz 13 weiter. Luft nach oben ist noch: Ihr Deutscher Rekord, den sie bei der Schwimm-DM in Berlin vor fünf Wochen aufstellte, steht bei 2:07,63 Minuten.

Die Bestzeit der Vorläufe kam in 2:06,82 Minuten von der US-Amerikanerin Kathleen Baker.

Auch die weiteren Vorlaufevents finden heute mit deutscher Beteiligung statt. Was sich hier abspielt, erfahrt ihr in unserem Live-Ticker: Schwimm-WM 2017 LIVE: Die Vorläufe am Freitag

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.