Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Die swimsportnews-Berichterstattung zur Schwimm-WM 2017 wird präsentiert von Speedo.

(23.07.2017) Es ist wieder Schwimm-WM und die US-Athleten ziehen allen davon. Schon am ersten Tag der Beckenwettbewerbe in Budapest setzten sie sich klar an die Spitze des Medaillenspiegels. Drei Titel durch Katie Ledecky und die beiden 4x100m Freistilstaffel sowie einmal Silber durch Leah Smith gab es zum Auftakt. 

Medaillenspiegel der Schwimm-WM 2017 (Beckenschwimmen) nach 4 von 42 Entscheidungen:

  Land Gold Silber Bronze Gesamt
 1. USA   3  1    4
2. China 1   1 2
3. Australien   2   2
4. Brasilien   1   1
5. Italien     1 1
  Ungarn     1 1
  Niederlande     1 1

 .

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.