Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.07.2017) Der Olympiateilnehmer und EM-Medaillengewinner Jan-Philip Glania wurden von der Stiftung Deutsche Sporthilfe als einer von fünf Athleten als Studentensportler des Jahres nominiert. Bis zum 20. August kann nun online unter www.sportstipendiat.de darüber abgestimmt werden, wer den Titel "Sport-Stipendiat 2017" erhält.

Glania zieht nicht nur fleißig seine Trainingsbahnen im Schwimmbecken. Der Frankfurter hat den Weg einer dualen Karriere gewählt und absolviert neben der Sportlerlaufbahn sein Studium der Zahnmedizin. 

Einen Einblick in das "Doppelleben" von Jan-Philip Glania könnt ihr in diesem Video bekommen:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.