Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.04.2017) Gabriele Detti und Gregorio Paltrinieri bilden wohl das beste Ausdauerschwimmer-Duo aller Zeiten. Am Donnerstag haben es die beiden Trainingskollegen bei den Italienischen Meisterschaften in Riccione mal wieder miteinander aufgenommen.

Dabei konnte Detti seinem Freund und Teamgefährten eine deutliche Niederlage zufügen. Über die 800m Freistil stellte der Olympia-Dritte in 7:41,64 Minuten einen neue Weltjahresbestzeit und persönliche Bestleistung auf.

Nur 8,3 Zehntel fehlten ihm zu Paltrinieris Europarekord. Dieser holte in Riccione in 7:48,89 Minuten die Silbermedaille.

In den weiteren Finals sorgte Matteo Restivo für ein Ausrufezeichen. Über die 200m Rücken stellte er in 1:56,55 Minuten einen neuen italienischen Rekord auf und schwamm auf Platz drei der aktuellen Weltrangliste.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.