(05.03.2017) Zum Abschluss des Golden Tour Meetings in Marseille (Frankreich) hat Christian vom Lehn die 100m Brust für sich entschieden. In 1:01,76 Minuten landete er mehr als eine halbe Sekunde vor dem Rest des Feldes, in dem sein DSV-Kollege Max Pilger (1:03,49) den siebten Platz belegte.

Christian Diener machte in Marseille sein Silber-Triple perfekt. Wie schon über die 50 und 100m schwamm er auch über die 200m Rücken auf den zweiten Platz. In 1:58,87 Minuten musste der Potsdamer nur Hugo Gonzales de Oliveira (1:58,22) aus Spanien den Vortritt lassen.

Eine weitere Silbermedaille gab es zudem für Damian Wierling, der über die 50m Freistil in 22,44 Sekunden überzeugen konnte. Schneller war lediglich der Brite Ben Proud, der eine echte Rakete zündete. In 21,74 Sekunden setzte sich der EM-Dritte an die Spitze der aktuellen Weltjahresbestenliste.

Die kompletten Ergebnisse des Wettkampfe sind HIER zu finden.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.