Weihnachten ist vorbei, doch wir sind noch immer in Geschenklaune! Ab heute zählen wir den Countdown zum neuen Schwimmjahr herunter. Jeden Tag stellen wir euch eine Frage zu den Schwimm-Highlights 2016! Wer sie richtig beantwortet, hat die Chance auf einen unserer tollen Tagespreise und einen brandneuen adidas Rucksack als Hauptpreis!

Zum Auftakt verlosen wir heute unter allen richtigen Einsendern ein cooles Handtuch mit dem original Logo von "Swimmer's Heartbeat"! Schickt uns einfach die Antwort mit eurem Namen und Anschrift bis Mittwochmorgen (28.12.) um 10 Uhr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachrichtenfunktion auf Facebook! Das wollen wir heute von euch wissen:

Wo stellte Marco Koch seinen Kurzbahn-Weltrekord über die 200m Brust auf?

Doch damit nicht genug: Unter allen, die jede Countdown-Frage richtig beantworten, verlosen wir zudem zwei der brandneuen adidas SWIM BACK PACKs. Bereitgestellt werden die praktischen Schwimm-Rucksäcke von Radsport Smit. Der Bag wurde speziell für die Bedürfnisse von Schwimmern entwickelt. Er hat zahlreiche separate Fächer, in welchen Schwimmbrillen, Schwimmkappen und weitere kleine Objekte aufbewahrt werden können. Durch das große Volumen bietet der Rucksack Stauraum für alle Trainingsgeräte sowie Handtücher, Schwimmbekleidung und weiteres. Unsere Freunde von schwimmtrends.de haben den Rucksack HIER ausführlich getestet!

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.