Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(29.09.2016) Erst am Wochenende gab es für Katie Ledecky die Auszeichnung als US-Schwimmerin des Jahres. Gestern räumte sie direkt den nächsten Titel ab. Die 19-Jährige wurde für ihre Leistungen in Rio als beste amerikanische Olympionikin der Spiele geehrt.

Ledecky hatte bei den Olympischen Spielen 2016 die 200, 400 und 800m Freistil für sich entschieden sowie Gold mit der 4x200m-Staffel geholt.

Bei den Herren schnappte sich Michael Phelps diese Auszeichnung. Er hatte sich in Rio mit fünf Goldmedaillen vom Schwimmsport verabschiedet.

An der Preisverleihung in Washington D.C. nahmen mehr als 500 Mitglieder des US-Olympiateams teil.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.