Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Noch eine Woche - dann werden in Rio de Janeiro feierlich die Olympischen Spiele 2016 eröffnet. Und auch wir starten das größte Projekt in der Geschichte von swimsportnews: Ab dem 5. August werden wir aus der "Schwimm-WG in Rio" neben dem Olympiagelände über die Wettbewerbe berichten und uns immer wieder spannende Gäste für tolle Videoclips in die Wohnung holen.

In knapp einer Woche hebt unsere fünfköpfige Swimfreak-Crew ab in Richtung Brasilien. Angeführt wird das Team von Chef-Redakteur Sebastian, der euch mit Kamera und Laptop im Gepäck täglich die neusten Infos aus dem Schwimmstadion direkt nach Deutschland rüber schickt.

Zwischen den Vorläufen und Finals geht's dann wenige Minuten entfernt vom Stadion in der Schwimm-WG rund. Das Appartement wird zum Aufnahmestudio und jeden Tag laden wir uns interessante Gäste für einen Plausch rund um Olympia und die eine oder andere lustige Aktion in die Wohnung ein. So wollen wir euch das Olympia-Feeling direkt nach Hause bringen!

Für die Produktion der Videos aus der Schwimm-WG sind Alex und Niklas mit an Bord. Auch für sie ist schwimmen mehr als nur irgendein Sport. Alex betreibt gemeinsam mit seiner Freundin die lesenswerte Website www.schwimmtrends.de und Niklas war als Volontär bei Europameisterschaften und Deutschen Meisterschaften mit dabei.

Komplettiert wird unsere Schwimm-WG von Franziska und Charlotte. Die Schwestern haben bei unserem großen Gewinnspiel im Mai gezeigt, dass sie echte Swimfreaks sind und mit großem Losglück zwei Plätze in unserer Olympia-Wohnung ergattert. Das Ganze klappte nur, weil ihr, die vielen Schwimmfans, uns zuvor bei der Finanzierung des Gewinnspiels und der Schwimm-WG-Aktion geholfen habt. Dafür können wir nicht oft genug DANKE sagen!

Im Gegenzug gibt's von uns zehn Tage lang Olympia pur! Die fünf Swimfreaks sind bereit für Rio. Rund um die Uhr werden wir aus Brasilien mit Artikeln, Fotos und Videos über die Olympischen Spiele 2016 berichten. Seid mit dabei und folgt unserer Schwimm-WG in Rio:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.