Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(10.05.2016) In der kommenden Woche beginnt für die Spitzenschwimmer die Europameisterschaft in London und nur wenige Tage später wird es an selber Stelle auch für die Routiniers ernst: Etwa 10.000 Athleten werden bei der Masters-EM vom 25. bis 29. Mai erwartet. Nun wurde die Meldeliste für das Event veröffentlicht.

Das deutsche Team dürfte mit etwa 1800 Sportlern die größte Delegation bei dem Mega-Event stellen. Ursprünglich hatten die Veranstalter nur etwa mit der Hälfte der Teilnehmer gerechnet, doch der Anreiz, einmal im Olympiabecken von 2012 um Medaillen und Bestzeiten zu kämpfen war wohl größer als Gedacht.

Die Meldelisten für die Masters-EM 2016 könnt ihr HIER abrufen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.