Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(25.04.2016) Bei den Deutschen Meisterschaften der Masters wird es zukünftig wieder Bruststaffeln geben. Dies wurde auf der Sitzung des Masters-Fachausschuss im vergangenen Monat beschlossen.

Demnach wird es bei der Masters-DM der langen Strecken wieder Staffeln über die 4x200m Brust geben. Bei den Mastersmeisterschaften der kurzen Strecken sind die 4x50m Brust im Programm.

Außerdem wurden die Austragungsorte der kommenden Master-Highlights bekannt gegeben. Die Deutschen Mastersmeisterschaften der langen Strecken 2017 werden vom 28. bis 30. April in Wetzlar stattfinden. Die kurzen Strecken stehen im Juni in Braunschweig auf dem Plan. Das genaue Datum ist noch offen. Die Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften der Masters werden vom 1. bis 3. Dezember 2017 in Bremen ausgetragen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.