Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.03.2016) Missy Franklin geht unter die Buchautoren: Im Dezember wird die mehrfache Olympiasiegerin ihre Autobiografie "Relentless Spirit" (zu Deutsch etwa "Unaufhaltsamer Willen") veröffentlichen. Als Co-Autoren haben Missys Eltern D.A. and Dick Franklin an dem Buch mitgearbeitet.

"Das Buch ist nicht nur übers Schwimmen", erklärt Franklin. "Es ist eine Geschichte über unserere Familie, die starke Verbindung zwischen uns und die Entscheidungen, die wir als Familie getroffen haben, um dorthin zu kommen, wo wir heute sind."

Noch müssen sich die Fans etwas gedulden, bis sie das Werk in ihren Händen halten dürfen: Das Buch wird ab dem 6. Dezember in den USA im Handel erhältlich sein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.