(27.01.2016) Auch in diesem Jahr wird es im Rahmen der Deutschen Meisterschaften in Berlin ein "Coaches Clinic" geben. Diese wird am 6. Mai zwischen den Vor- und Endläufen stattfinden.

Der Athletik-Trainer des DSV-Teams, Arthur Jankowski, wird einen ca. 45-minütigen Vortrag halten zum Thema: "Screening im DSV-Perspektivteam - Ergebnisse, Entwicklungen und Erkenntnisse sowie praktische Ableitungen und Empfehlungen für das tägliche Training im Verein/Stützpunkt".

Es wird bereits die dritte Auflage des kostenfreien Fortbildungsangebots sein. Schon im vergangenen Jahr fanden am Rande der Deutschen Meisterschaften auf der Langbahn und Kurzbahn jeweils eine Coaches Clinic statt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.