Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.11.2015) Die zweifache Deutsche Meisterin Selina Hocke wird zukünftig für den SV Nikar Heidelberg an den Start gehen. Schon bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal (19. - 22. November) tritt sie erstmals für ihren neuen Verein an.

Dies gab der SV Nikar Heidelberg auf seiner Website bekannt. Hocke trainiert bereits seit mehr als einem Jahr am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar. Die gebürtige Berlinerin startete jedoch noch für den SV Poseidon Hamburg.

"Ich will vorankommen. Nicht nur, was Platzierungen oder Zeiten angeht. Vor allem im Training habe ich noch viele Reserven", so Hocke, die 2013 die DM-Titel über 50 und 200m Rücken geholt hatte.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.