Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(29.10.2015) Im Schwimmbecken hat sie alles abgeräumt, was es nur so zu gewinnen gibt. Nun wurde US-Star Katie Ledecky eine weitere Ehre zuteil: Die 18-Jährige wurde von dem Wochenmagazin "TIME" unter die einflussreichsten Teenager der Welt gewählt.

Ledecky findet sich damit in illustrer Gesellschaft wieder. Auf der Liste stehen auch Namen wie Nobelpreisgewinnerin Malala Yousafzai oder Jayden Smith und Malia Obama, die Kinder von Schauspieler Will Smith und US-Präsident Barack Obama.

Ledecky ist erst der zweite Schwimmstar, der es je auf diese Liste schaffte. Vor ihr gelang dies nur Rekord-Olympiasieger Michael Phelps. Bei der Schwimm-WM im Sommer hatte Ledecky fünf Goldmedaillen geholt und mehrere Weltrekorde aufgestellt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.