Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(13.10.2015) In Frankfurt beginnt in diesen Tagen die alljährliche Buchmesse. Im Vorfeld des Events haben die Kollegen der Frankfurter Neuen Presse einige Prominente nach ihren Lieblingsbüchern gefragt. Unter ihnen war auch Schwimm-Weltmeister Marco Koch.

"Ich lese meistens Thriller, sehr gerne Bücher von Robert Ludlum", erklärter der Darmstädter. Nach dem Gewinn des WM-Titels hatte er sich im Sommer einen Urlaub in der Türkei gegönnt. Im Gepäck waren hier unter anderem ein Buch aus der Jason-Bourne-Reihe und die "Bancroft Strategie".

"Das sind immer wechselnde Handlungsorte, die Spannung ist die gesamte Zeit hoch und es kommt immer wieder ein neuer Akteur ins Spiel - sehr interessant", so Koch, der sich mittlerweile wieder voll dem Schwimmen widmet und in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2016 steckt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.