(15.09.2015) US-Superstar Michael Phelps hat den nächsten Sponsorenvertrag an Land gezogen. Der Rekord-Olympiasieger wird künftig für die Rasierer-Firma "800razors.com" Werbung machen.

Die erst vor zwei Jahren gegründete Marke verkauft online Rasierer für Damen und Herren. Phelps soll hierbei nicht nur Werbefigur sein, sondern habe auch Anteile an der Firma erhalten, so einheimische Medienberichte. Weitere Details des Deals wurden nicht bekannt.

Bereits bei seinem Sportausrüster Aqua Sphere ist Phelps mehr, als nur das Gesicht für Werbekampagnen. Hier ist er unter anderem aktiv an der Produktentwicklung beteiligt. Solche auf die Zeit nach seiner Karriere ausgerichteten Deals seien typisch für Phelps, erklärte sein Management.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.