Die Weltmeisterschaften in Kasan waren das Schwimm-Highlight des Jahres 2015. Um unseren Lesern ein Stückchen WM-Feeling nach Haus zu bringen, gibt es im nächsten swimsportMagazine einen kleinen Leckerbissen: Alle Abonnenten der Zeitschrift erhalten ein kostenloses Poster der Schwimm-WM 2015.

Das Poster wird automatisch mit der kommenden Herbstausgabe an unsere Abo-Kunden geschickt. Den "normalen" Heften, die es wie immer im Bahnhofszeitschriftenhandel sowie online geben wird, werden hingegen keine Poster beiliegen. Wir wollen uns mit der Aktion einfach ein wenig bei unseren treuen Abonnenten bedanken.

Wer ebenfalls eines der exklusiven WM-Poster erhalten möchte, sollte sich also jetzt sein Abo sichern. Klickt euch einfach hier rein --> www.swimsport-abo.de

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.